Service bitte
Wir bedienen Sie gerne, was möchten Sie denn?
Support-Ticket
Sie haben ein Problem und können dieses auch beschreiben. Das Support-Ticket hilft uns Ihre Anfrage gut organisiert zu bearbeiten. Füllen sie die wenigen Felder nach bestem Wissen aus, wir werden Sie kontaktieren und das Problem umgehend bearbeiten.
Support-Tickets werden während der normalen Supportzeit bearbeitet: Montag bis Freitag, 8.30-12.00, 14.00-16.30h
Beratung
Business-Organisation kann ganz schön kompliziert werden. Deshalb braucht es zuerst und immer wieder das Gespräch. Erklären Sie uns ihre Wünsche und wir werden zusammen mit Ihnen Lösungen skizzieren und ausarbeiten.
Rufen Sie uns an: 031 832 02 01 oder formulieren Sie Ihren Wunsch auf dem Kontaktformular
Installationen
Gerne installieren wir die Software bei Ihnen. Heute ist es möglich, die meisten Installationen via Fernwartung zu erledigen. Sie müssen uns lediglich Zugang zu Ihrem Rechner geben und allenfalls das Administrator-Passwort bereit halten.
Mit dieser Methode entstehen keine Reisekosten und bei Problemen können wir leicht Spezialisten von verschiedenen Arbeitsorten zuschalten.
Am einfachsten melden Sie sich mit einem Support-Ticket:
Schulung
Wir versuchen a-office benutzerfreundlich und komfortabel zu gestalten. Dennoch braucht es punktuell etwas Unterstützung. Diese kann je nach Vorkenntnissen der Benutzer sehr verschieden sein.
Wir haben gute Erfahrungen mit Online-Schulungen gemacht. Diese eignet sich besonders für individuelle Schulungen in kleinen Gruppen (1-3 Benutzer).
Fernsupport
a-office QuickSupport ist ein kleines Programm mit grosser Wirkung: Support kennt heute keine Grenzen mehr. In wenigen Sekunden können Sie uns Ihren Bildschirm für den Support via Internet freischalten. So können auch schwer zu erklärende Probleme demonstriert und verstanden werden, ohne Reisespesen und ohne Verzögerung.
Rufen Sie uns an und laden Sie a-office QuickSupport herunter:
Telefon 031 832 0201
Download: a-office Quick Support
Downloads
Manchmal können Sie sich auch selber helfen. Hier ein paar Werkzeuge:
a-office Quick Support (exe, 6.8 MB)
OCRB-Schrift (exe, 42 kB)
MyIP (Web)
PDF-Viewer (exe, 14 MB)
Free PDF 4.0 (exe, 1.6 MB)
GhostScript (exe 14.5MB)
ao-Mobile die iOS-App
Funktionen ao-Mobile
Kontaktdaten dabei, Link zu Google Map, Telefonieren oder mailen aus ao-Mobile, Arbeitsplan downloaden, Rapport erfassen, Arbeitsbericht diktieren, Arbeitszeit stempeln, Box, Auswertungen per Mail oder ao-Cloud übertragen. oder gar individuelle Lösungen?
- ao-Mobile START: Die kostenlose Version für Private oder einfache Anforderungen
- ao-Mobile PLUS: Mit Datenaustausch in der Arbeitsgruppe (Adressen, Rapporte, Aufgaben)
- ao-Mobile ENTERPRISE: Die Synchronisation mit a-office
Individuelle Formulare
a-office in der Cloud
Nutzen ohne Investitionen
Speichern - und wieder finden in a-office
Ein Dokument scannen, eine Excelliste Downloaden, ein Word-Dokument schreiben … aber wo speichern?