Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, weil sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigationsleiste angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:
Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist mein Blog. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag die Fantastischen Vier und ein kühles Bier.
Als neuer WordPress-Anwender solltest du das Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit deinem eigenen Inhalt erstellen. Viel Spaß!
Danke für Ihren Besuch und Ihr Interesse. Kontaktieren Sie uns, wir informieren Sie gerne über weitere Details zu a-office. Auf Wiedersehen!
Benutzer und Grundausstattung (Schritt 1 von 7)

Wie viele Benutzer werden gleichzeitig mit a-office arbeiten?

Grundausstattung mit Adressverwaltung

Dokumentenablage mit Integration in a-office

Weitere Optionen

Mandantenverwaltung

Benutzerrechte

Mehrsprachige Formulare

Marketing-Tools
Einkauf und Kreditoren-Zahlungen (Schritt 3 von 7)

Erstellung und Druck von Preisanfragen und Bestellungen

Kreditoren-Rechnungen bezahlen mit ISO 20022-Schnittstelle

Erfassung der Zahlungsdaten und Rechnung (PDF) mit iOS-App ao-Mobile

Übergabe von Kreditoren-Rechnungen an die Buchhaltung
Auftragsabwicklung (Schritt 2 von 7)

Erstellen Sie Offerten, Auftragsbearbeitungen, Rechnungen?

Veröffentlichung von Vorgaben zu Aufträgen auf dem iPad/iPhone der Mitarbeiter, Erfassung von Arbeitszeit und Material auf iPad. Datenaustausch via aoCloud

Zahlungskontrolle mit ISO 20022-Schnittstelle und Mahnwesen

Übergabe von Rechnungen oder Gutschriften an die Buchhaltung

Weitere Optionen

Erstellen von Aufträgen in beliebigen Fremdwährungen

Erstellung von Auswertungen zu frei definierbaren Auftrags-Daten.

Automatische Erstellung von Rechnungen nach Vorlagen (Abo, Rapporte u.a.) und Seriendruck der Dokumente
a-office konfigurieren und kennen lernen.
a-office ist modular aufgebaut und kann exakt nach Ihrem Bedarf konfiguriert werden. Bei der Konfiguration lernen sie die verschiedenen Möglichkeiten von a-office bereits kennen, ohne lange Beschreibungen zu lesen

Logistik (Schritt 4 von 7)

Lager mit mehreren Standorten, integriert in Auftragsbearbeitung und Einkauf

Hinterlegung von Barcode zu Artikel für Druck und Auswahl

Stückliste zur Gruppierung von Artikeln zu Baugruppen

Verwaltung von Artikel-bezogenen Seriennummern inkl. Druck von Etiketten
Leistungserfassung (Schritt 5 von 7)

Erfassung von Kunden-Rapporten zur Nachkalkulation oder Verrechnung

Hinterlegen von Kundeneinsätzen und automatische Erstellung eines Einsatzplanes

Auswertung von Rapporten zu frei definierbaren Daten nach Kunde, Mitarbeiter, Leistung und weiteren Kriterien

Anzeige von Einsatzplan, Erfassungen von Arbeitszeit und Kunden-Rapporten auf iPhone / iPad
Branchenlösungen

Branchenlösung Spitex

Elektronische Fakturierung zu Spitex-Rechnungen

Vereinsverwaltung

Fahrzeugverwaltung für Autogarage

Einlesen von Treibstoff-Bezügen zur automatischen Fakturierung

Schnittstelle zu TouchScreen-Terminal für Arbeits- und Auftragszeiterfassung

Schnittstelle zur elektronischen Verzollung in EU-Staaten via "Die Post"
Arbeitszeit-Erfassung (Schritt 6 von 7)

Erstellung von monatlichem Mitarbeiter-Dienstplan mit mehreren Diensten pro Tag und Prüfung der notwendigen Ressourcen des Betriebes

Erfassung und Verwaltung der täglichen Arbeitszeit

Offline Stempeluhr für iPad mit Synchronisation zu a-office via aoCloud
Konditionen, Installation

Ich benötige eine Installation auf meinem PC per Fernwartung, ca 15 Min, 40CHF

Ich benötige eine Mehrplatz-Installation auf unseren Servern per Fernwartung, ca 1-3 Stunden, Stundensatz 160 CHF

Ich möchte a-office in der Cloud nutzen. - Einmalige Installationspauschale pro Firma 800 CHF - Einmalige Installationspauschale pro Benutzer 150 CHF,

Zugangspauschale pro Firma inkl. 25 GB frei nutzbarer Speicher

Zugang pro Benutzer zur a-office Cloud

Ich möchte auch Microsoft Office in der Cloud nutzen. Kosten pro Benutzer
Wir erleichtern Ihnen den Start:
Bestellen Sie Ihr a-office Monats-Abo innerhalb 2 Wochen nach Versand dieser Kalkulation und profitieren sie durch besondere Angebote:

Beginnen Sie (fast) unverbindlich mit einer verkürzten Kündigungsfrist von 6 Monaten

Erleichtern sie sich den Start, wir importieren Ihre Daten (Adressen, Warenliste ab Excel/Outlook) oder wir passen die Formulare auf Ihr Unternehmen an.
Logistik-Funktionen (Schritt 4 von 7)

Werkzeuge für die Verwaltung von Waren
Leistungserfassung anzeigen (Schritt 5 von 7)

Werkzeuge für Rapportierung von Mitarbeiter-Leistungen und Warenlieferungen.
Zeiterfassung anzeigen (Schritt 6 von 7)

Werkzeuge für Erfassung und Abrechnung der Arbeitszeit von Mitarbeitern.
Branchenlösungen anzeigen (Schritt 7 von 7)

Werkzeuge und Erweiterung für unterschiedliche Brachen auswählen
Konditionen, Installation (Auswahl)

Ich möchte die Kostenübersicht und detaillierte Konditionen kennen lernen.

Ich möchte nur eine Kostenübersicht als Entscheidungsgrundlage
Zusammenzug
Die monatlichen Kosten betragen :

Lizenzbedingungen
Zusammenzug
Beschreibung | Information | Menge | Betrag |
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Discount : | |||
Total : |