Service bitte

Glocke

Wir bedienen Sie gerne, was möchten Sie denn?

Support-Ticket

SupportticketSie haben ein Problem und können dieses auch beschreiben. Das Support-Ticket hilft uns Ihre Anfrage gut organisiert zu bearbeiten. Füllen sie die wenigen Felder nach bestem Wissen aus, wir werden Sie kontaktieren und das Problem umgehend bearbeiten.

Support-Tickets werden während der normalen Supportzeit bearbeitet: Montag bis Freitag, 8.30-12.00, 14.00-16.30h

Beratung

16549255 - businesswoman giving job interview

Business-Organisation kann ganz schön kompliziert werden. Deshalb braucht es zuerst und immer wieder das Gespräch. Erklären Sie uns ihre Wünsche und wir werden zusammen mit Ihnen Lösungen skizzieren und ausarbeiten.

Rufen Sie uns an: 031 832 02 01 oder formulieren Sie Ihren Wunsch auf dem Kontaktformular

KontaktLink2

 

Installationen

InstallerGerne installieren wir die Software bei Ihnen. Heute ist es möglich, die meisten Installationen via Fernwartung zu erledigen. Sie müssen uns lediglich Zugang zu Ihrem Rechner geben und allenfalls das Administrator-Passwort bereit halten.

Mit dieser Methode entstehen keine Reisekosten und bei Problemen können wir leicht Spezialisten von verschiedenen Arbeitsorten zuschalten.

 

Am einfachsten melden Sie sich mit einem Support-Ticket:

Supportticket

Schulung

A business team of three works on a laptop computer

Wir versuchen a-office benutzerfreundlich und komfortabel zu gestalten. Dennoch braucht es punktuell etwas Unterstützung. Diese kann je nach Vorkenntnissen der Benutzer sehr verschieden sein.

Wir haben gute Erfahrungen mit Online-Schulungen gemacht. Diese eignet sich besonders für individuelle Schulungen in kleinen Gruppen (1-3 Benutzer).

 

Fernsupport

Supporta-office QuickSupport ist ein kleines Programm mit grosser Wirkung: Support kennt heute keine Grenzen mehr. In wenigen Sekunden können Sie uns Ihren Bildschirm für den Support via Internet freischalten. So können auch schwer zu erklärende Probleme demonstriert und verstanden werden, ohne Reisespesen und ohne Verzögerung.

Rufen Sie uns an und laden Sie a-office QuickSupport herunter:

Telefon 031 832 0201

Download: a-office Quick Support

Downloads

Manchmal können Sie sich auch selber helfen. Hier ein paar Werkzeuge:

 

a-office Quick Support (exe, 6.8 MB)

OCRB-Schrift (exe, 42 kB)

MyIP (Web)

PDF-Viewer (exe, 14 MB)

Free PDF 4.0 (exe, 1.6 MB)

GhostScript (exe 14.5MB)

ao-Mobile die iOS-App

Gut organisiert mit iPhone oder iPad
iPhoneHand Kopie

Mitarbeiter die unterwegs sind, arbeiten mit den richtigen Informationen bequemer und schneller!

Funktionen ao-Mobile

Kontaktdaten dabei, Link zu Google Map, Telefonieren oder mailen aus ao-Mobile, Arbeitsplan downloaden, Rapport erfassen, Arbeitsbericht diktieren, Arbeitszeit stempeln, Box, Auswertungen per Mail oder ao-Cloud übertragen. oder gar individuelle Lösungen?

  • ao-Mobile START: Die kostenlose Version für Private oder einfache Anforderungen
  • ao-Mobile PLUS: Mit Datenaustausch in der Arbeitsgruppe (Adressen, Rapporte, Aufgaben)
  • ao-Mobile ENTERPRISE: Die Synchronisation mit a-office

 

Details zu ao-Mobile erfahren

 

Individuelle Formulare

Betriebe sind verschieden. a-office  kann sich anpassen und Dokumente und Formulare individuell erstellen, auch in der Sprache des Kunden und mit verknüpften Informationen aus der Datenbank.

RechnForm

a-office in der Cloud

Von jedem PC auf a-office zugreifen, sicher und einfach auf unseren Servern in der Schweiz. Cloud

Nutzen ohne Investitionen

Nutzen Sie die Module, die sie brauchen, ohne Risiko einer Fehlinvestition. Testmiete für 6 Monate, Kontaktieren Sie uns

KontaktLink2

Speichern - und wieder finden in a-office

Ein Dokument scannen, eine Excelliste Downloaden, ein Word-Dokument schreiben … aber wo speichern?

 

Mehr erfahren!