Erfassung Sie Kreditoren-Rechnungen für Zahlungen nach nach ISO 20022. Die Zahlungsverwaltung unterstützt Sie bei der Erstellung der Zahlung und bei der langfristigen Verwaltung von Kreditoren-Rechnungen und Zahlungen. Denn zur Zahlung kann die gescannte Rechnung als PDF abgelegt werden (mit Option Dokumentenverwaltung). Mit ao-Mobile (iPhone, iPad) kann die Rechnung mit der Kamera gescannt und zusammen mit den Zahlungsdaten an a-office übertragen werden.

Zahlungsarten:

Zahlungsarten

 

Highlights:

  • Zahlungserfassung mit iPhone oder iPad oder PayPen
  • Teilzahlungen mit separaten Zahlungsdatum
  • Speicherung der Rechnung als PDF
  • Verknüpfung der Rechnung mit Rechnungsadresse
  • Suche nach beliebigen Kriterien (z.B. Erfassungsdatum, Lieferant, Stichwort, Betrag u.a)
  • Langfristige Auswertungen
  • bequeme Auswahl für Zahlungsläufe

 

Auswertungen:

  • Zahlungsvorschlag auf Grund der hinterlegten Zahlungsziele mit Teilzahlung / Totalzahlung
  • Offene Rechnungen
  • Bezahlte Rechnungen

 

Interface Finanzbuchhaltung
Diese Schnittstelle ist für Betriebe, welche die MWSt vereinahmt (nach Geldfluss) abrechnen. Bezahlte Rechnungen oder Teilzahlungen werden der Finanzbuchhaltung übergeben.

Interface Kreditorenbuchhaltung
Betriebe, welche die MWSt vereinbart (nach Belegfluss) abrechnen, können die Rechnungen direkt in der Buchhaltung erfassen. Die zugehörigen Lieferadressen können in a-office erfasst und zur Buchhaltung übertragen werden.